. .

Über uns

Die Firma S. Linzenich wurde 1960 gegründet und hatte einen ihrer Schwerpunkte im Antennenbau. Schon in der damaligen Zeit errichteten wir Antennenanlagen zum Fernsehempfang in auch so schwierigen Wohnanlagen wie den "Kölnberg" mit 1.305 Haushalten. Auch das Seniorenwohnheim "Rosenpark" wurde von uns mit einem Fernsehanschluss versorgt.

Im Zuge der Einführung des Kabelfernsehens und der damit verbundenen technischen Weiterentwicklung entstand im Jahr 1991 als eigenständiges Kommunikationsservice-Unternehmen die S. Linzenich Kommunikationsservice. Seit dieser Zeit befassen wir uns mit der Planung und der Versorgung Ihrer Immobilie mit einem Fernsehanschluß - Satelliten-TV oder Kabelfernsehanlagen. Die Übertragungstechnik ist unsere Kernkompetenz.  

Wir versorgen aktuell mehr als 4000 Haushalte in Köln mit Kabelfernsehen.